Connect with us

Sex auf Kreuzfahrt: Jede/r Fünfte geht fremd!

Erotik

Sex auf Kreuzfahrt: Jede/r Fünfte geht fremd!

Sex auf Kreuzfahrt: Jede/r Fünfte geht fremd!

„Eine Kreuzfahrt die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist geil“, denken sich Umfragen einer britischen Zeitschrift zufolge jedenfalls 80 Prozent der Kreuzfahrer/innen. So viele sind es nämlich, die bei einer Studie von cruise.co.uk angaben, bereits einmal Sex an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gehabt zu haben. 17 Prozent der Befragten vergnügten sich dabei allerdings nicht mit der eigenen Partnerin oder dem eigenen Partner – vielmehr war es eine heiße Bekanntschaft, die sie an Bord des Dampfers gemacht hatten, die sich kurzfristig zu einem Schäferstündchen bereit erklärte. Bedeutet: Jede/r fünfte Urlauber/in geht dieser Umfrage zufolge auf Kreuzfahrt fremd.

Bei 81 % war die „bessere Hälfte“ mit dabei

Von diesen 17 % der insgesamt 200.000 Befragten waren es satte 81 % die angaben, dass der eigene Partner bzw. die eigene Partnerin während des Techtelmechtels mit der fremden Person mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes war.

Sexspielzeuge stehen hoch im Kurs

Bei Single-Reisenden ist neben dem Sex mit anderen Passagieren auch eine weitere Variante sehr gefragt: Der Verkehr mit sich selbst!

Auf die Frage hin, ob sie ein Sexspielzeug mit an Bord genommen würde, gaben sage und schreibe 16 Prozent der Befragten an, bereits mehrere Male eines eingepackt zu haben. Die Mehrheit, nämlich rund 12 Prozent gaben an, Sexspielzeug als Standardgepäck auf Kreuzfahrt mit dabei zu haben.

Verwandte Themen
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in der Rubrik Erotik

Beliebte Artikel

Erotik, Sex & Partnerschaft

To Top